Bayer Leverkusen sichert sich Dienste von Korkut

Liverpool gegen Arsenal
Liverpool gelingt Befreiungsschlag
4. März 2017
Neymar
Neymar und Barcelona brauchen historisches Spiel
7. März 2017
Bayer Leverkusen

Nachdem Roger Schmidt am vergangenen Sonntag von seinem Trainerposten freigestellt wurde, stellte Bayer o4 Leverkusen jetzt ihre Übergangslösung bis zum Saisonende vor. Grund des Wechsels an der Seitenlinie waren die letzten drei Pflichtspiele, in denen die Werkself 12 Gegentreffer kassierte.

Bayer Leverkusen

Tayfun Korkut soll also jetzt auf die Worte von Bayers Geschäftsführer Michael Schade Taten folgen lassen.“Wir wollten einen neuen Impuls setzen, um unsere Ziele noch zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit ihm einen erfahrenen Trainer finden konnten“, so Schade.

Korkut kann schon auf einige Erfahrung im Profibereich zurückblicken. Neben seiner Assistenztrainertätigkeit bei der türkischen Nationalmannschaft war er unter anderem auch schon Cheftrainer bei Hannover 96.

Für die neue Saison ab dem 01.Juli liebäugelt Leverkusen dann mit der Verpflichtung von Trainern wie Lucien Favre (momentan OGC Nizza) oder Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim).

wetten-mit-system.com meint: Das Trainer-Karussel dreht sich munter weiter. Man fragt sich langsam wirklich, ob die Teams überhaupt noch den Überblick haben, welchen Trainer sie gerade rausgeschmissen und welchen sie verpflichtet haben!


Copyright Bild: Fynn Korsen
Link Bild: https://www.flickr.com/photos/fkorsen/16890866262/in/photolist-rJA757-6YF1Gf-PuCzgr-gexhNn-gziWmu-duHcbA

„Reich werden ohne zu arbeiten? Wir helfen Ihnen dabei! Und das KOMPLETT kostenlos!“

Unsere Expertentipps finden Sie hier