Neymar und Barcelona brauchen historisches Spiel

Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen sichert sich Dienste von Korkut
6. März 2017
Nowitzki
Dirk Nowitzki knackt die 30.000
8. März 2017
Neymar

Im Achtelfinale-Rückspiel brennt alles in Barcelona auf den Anpfiff des Spiels. Nach der 0:4 – Niederlage im Hinspiel bedarf es eines Wunders, dass die Katalanen noch den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse schaffen.

JNeymarulian Draxler, der seit dieser Saison für Paris Saint-Germain spielt und im Hinspiel auch einen Treffer verzeichnete, gibt er sich gewohnt kleinlaut: „Viele Teams haben dort 0:5 verloren. Wir wissen: alles ist möglich“, sagte der 23-Jährige vor dem Duell mit „Barca“.

Allerdings gibt er auch schon Einblick in die Strategie: „Ich habe keine Angst, im Gegenteil. Es wird wichtig sein, dass wir angreifen“, gab Draxler zu Protokoll.

Die jüngsten Kantersiege Barcelonas geben den Anhängern in Barcelona etwas Hoffnung, konnte man doch durch ein 6:1 gegen Gijon und das 5:0 über Celta Vigo wieder die Tabellenspitze ergattern.

Sollte Paris jedoch weiterkommen, wäre es das erste Mal seit 2007, dass die Katalanen den Einzug ins Viertelfinale verpassen würden. Lionel Messi hat eine finanzielle Aufbesserung in Aussicht bekommen, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht. Im Falle einer Vertragsverlängerung würde der 29 Jahre alte Starspieler von 2018 bis 2023 ein Rekordgehalt von 35 Millionen Euro pro Jahr kassieren. Mit diesen Zahlen im Hinterkopf wird es dem Ausnahmekönner nicht schwerfallen, seine Bestleistung abzurufen.

wetten-mit-system.com meint: Wir glauben an Wunder! Im Camp Nou sind schon einige Teams untergegangen. Es wird eine enge Kiste werden: 6:1 für Barcelona ist unser Tipp.


Copyright Bild: Alex Fau
Link Bild: https://www.flickr.com/photos/alexizor/16245492137/in/photolist-qKyoQ2-s86Uii-s8abqg-eCn4x6-eXmPEt-nX8zX1-bwf4H4-dcmtXv-bwRYqT-dmGRkf-FcZsur-hJSnMd-GmMdAx-wxmnvm-qMMgAZ-M1y1Ba-nQ8WJz-9uDNik-omnrTR-oiH3Rq-qCb5H7-bwRY6B-bwRXMz-bwRYzX-n9SK3U-nmXRjw-bwRXjZ-rNQ9wV-9TXwu5-dY2Qjf-bwgECt-bwgCzz-9uDtXv-bwRYgM-9uGt4o-b6vnx2-HQPzjw-9uHcjw-bwRXTK-uBDy2M-9uG39m-b6voPx-oqTLML-9uGJX7-9uE3ce-aZyeXF-9uDFW6-9uDEKV-9YoyRT-9W4XbA

„Reich werden ohne zu arbeiten? Wir helfen Ihnen dabei! Und das KOMPLETT kostenlos!“

Unsere Expertentipps finden Sie hier